Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Le Méridien
Foto: Le Méridien

Umbau im Bahnhofsviertel

Le Méridien bekommt eine neue Restaurant-Bar

Großbaustelle im Le Méridien: Das komplette Hotel am Wiesenhüttenplatz wird renoviert und bekommt ein brandneues Restaurant.
Zimmer, Restaurants, Konferenzbereich, Lobby: Das Le Méridien Parkhotel Frankfurt wird komplett umgebaut und renoviert. Im Frühjahr 2017 beginnt dann nach nur drei Monaten Umbau- und Schließungszeit ein neues Kapitel in der bewegten Geschichte des historischen Hauses in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Insgesamt 11 Millionen Euro lässt sich die Eigentümerin, die Art Invest Real Estate Funds GmbH, gemeinsam mit dem Betreiber des Hotels, Munich Hotel Partners (MHP), den Umbau kosten.

Seit über hundert Jahren steht an dieser Adresse bereits ein Hotel: 1905 wurde hier das Parkhotel Kaiserhof eröffnet. Nach dem Umbau wird der historische Hoteleingang des historischen Parkhotels wieder zugänglich sein. „Die Renovierungs- und Umbauarbeiten betreffen alle wesentlichen Bereiche des Hotels“, erläutert General Manager Wolfgang Selinger. „Wir freuen uns sehr darauf, damit im angesagten Frankfurter Bahnhofsviertel und der Innenstadt zu einem neuen Hotspot zu werden.“ Er ergänzt: „Gerade für unsere Stammgäste ist die dreimonatige Schließung natürlich unschön. Die Durststrecke wird sich aber lohnen“, ist er überzeugt. Neben einer neuen Gestaltung für die Zimmer, wird das Le Méridien auch ein neues Restaurant bekommen. Das Legacy Bar-Restaurant möchte mit ungezwungener Atmosphäre und kreativ mediterraner Küche überzeugen. Wer schon einmal probieren möchte, wie das schmecken soll, hat jetzt einen Monat die Chance: Bis zum 1. Dezember hat das Legacy als Pop-Up-Restaurant geöffnet.

Le Méridien, Bahnhofsviertel, Wiesenhüttenplatz 28-32, Tel. 2697815, www.lemeridienfrankfurt.com
 
28. Oktober 2016, 13.39 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail