Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Prince of India
Foto: Prince of India

Traditionelle Küche in authentischem Ambiente

Namaste am Hauptbahnhof

Das neue indische Restaurant Prince of India im Bahnhofsviertel setzt auf authentische Spezialitäten vom Subkontinent – auch beim günstigen Mittagsbüffet.
Die indische Küche ist in Frankfurt weder unbekannt noch unbeliebt. Doch immer weniger Lokale stellen die indische Kultur dar, sondern passen sich immer mehr den Europäern an. Nicht so im neuen Restaurant Prince of India: Wer traditionelles indisches Essen auch in indischer Umgebung zu sich nehmen möchte, ist hier genau richtig. Von der Einrichtung über die Gerichten, die weder Schwein-, Ente-, noch Rindfleisch beinhalten, bis zu den Getränken wie Lassis und Bier ist im Prince of India alles typisch indisch.

Montags bis Freitags gibt es außerdem ein Mittagsbüffet, dessen Gerichte täglich variieren. Für 7,50 € kann man sich durch den gesamten Selbstbedienungsbereich futtern. Wer nicht das Richtige findet, kann natürlich auch von der regulären Speisekarte bestellen, auf der bekannte Gerichte wie Chicken Tikka Masala, Butter Chicken und Chicken Korma für 12,90 € stehen.

Prince of India, Bahnhofsviertel, Baseler Straße 54, Tel. 26484994, Mo-So 11.30–15, 17–24 Uhr
 
23. Oktober 2014, 17.56 Uhr
Christina Kinter
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail