Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Summa Sommarum

Neue Pizzeria in Eschersheim

Im Ristorante "da Somma" gibt es ab sofort nicht nur Pizza, Pasta und Salate, sondern auch mediterrane Fisch- und Fleischgerichte sowie hausgemachte Desserts.
Stammgäste müssen nicht traurig sein: Zwar ist die „Spaghetteria da Giacomo“ Geschichte, doch in das beschauliche kleine Lokal ist bereits eine neue Gastronomie eingezogen. „Da Somma“ heißt das Ristorante nun, benannt nach der neuen Inhaberin Andrea Somma. Die hat die Einrichtung vom Vorgänger gleich mit übernommen und auch an der Pizza- und Pasta-Karte hat sich nicht allzu viel geändert, dafür wurde das Sortiment aber um mehrere Fisch- und Fleischgerichte erweitert, außerdem gibt’s jetzt hausgemachtes Tiramisu, Zabaglione und Panna cotta. Ein zusätzlicher Pluspunkt: Die Öffnungszeiten wurden auf 23 Uhr ausgedehnt, hungrige Gäste werden nun nicht mehr nach neun Uhr mit knurrendem Magen nach Hause geschickt.
Ristorante „da Somma“, Eschersheim, Am Schwalbenschwanz 60, Tel. 95208181, Mo – Fr, So 11.30 – 14.30, Mo-So 17.30-23 Uhr
 
21. Juni 2011, 06.00 Uhr
Henriette Nebling
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail