Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: andrekarl
Foto: andrekarl

Rückkehr des Yours!

Eine neue Australian Bar an altbekannter Stelle

Gerade erst mussten wir die Schließung verkünden, jetzt steht das Comeback fest. Der DJ und Event-Manager Robin Knecht übernimmt die traditionsreiche Australian Bar.
Der DJ übernimmt: Früher war Robin Knecht als Karaoke-DJ in der Yours Australian Bar tätig. Diesen Februar musste die Bar nach 15 Jahren Party Down Under ihre Pforten schließen. Das wollte Knecht so offensichtlich nicht geschehen lassen. An selber Stelle soll das Yours unter neuem Namen zurückkehren. Als neuer Geschäftsführer und Mitinhaber soll Knecht bereits am 1. April wieder mit alten Stärken eröffnet werden.

„Wir freuen uns ganz besonders, dass ein großer Teil des alten Personals zu uns zurückkommt“, sagt Knecht. „Von dem Insolvenzverwalter der Yours Australian Bar wurden mehr als 50 Mitarbeiter gekündigt. Einen großen Teil dieser Manpower können wir jetzt wieder nutzen und bauen unser bestehendes Team mit weiteren Mitarbeitern auf.“ Wie zuvor soll auch im neuen Yours ein Schwerpunkt auf Sport liegen. Auf 14 Fernsehern und einer Großbild-Leinwand sollen unter anderem Bundesliga, NFL, NBA aber auch das Aussie Rules Football übertragen werden. The Show must go on.
 
21. März 2018, 16.30 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail