Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Hubble2008/pixelio.de
Foto: Hubble2008/pixelio.de

Restaurant mit zwei Gesichtern

Mittags Schnellimbiss, abends Edelsteak

In Hanau hat mit dem Edelsteak ein interessantes Steakhaus eröffnet. Mittags und Abends präsentiert das Restaurant zwei unterschiedliche Konzepte im selben Restaurant.
Yilmaz Onuray möchte es allen recht machen - oder zumindest vielen. Sein neues Restaurant "Edelsteak" in Hanau soll mittags und abends zwei unterschiedliche Gästegruppen ansprechen. Das Restaurant verfügt über einen großen Innenraum und eine beheizte Terrasse, die ganzjährig verfügbar ist. Zuerst öffnen sich die Türen ab 10 Uhr zu einem Schnellrestaurant. Dessen Angebot reicht von Burger und Pommes bis hin zu Panini. Alles zu erschwinglichen Preisen, verspricht der Chef. In 5 bis 10 Minuten soll alles zubereitet sein – für besonders Eilige steht darüber hinaus ein Selbstbedienungsbereich zur Verfügung.

Am Nachmittag bleibt das Restaurant für eine Stunde geschlossen. In dieser verwandelt es sich, die Tische werden umdekoriert und auch die Kellner müssen sich während der Umkleidepause optisch dem edlen Ambiente anpassen. Ab 17 Uhr öffnet dann ein Steakhaus mit gehobenem Ambiente, wie das Wort "Edel" es im Namen ja verspricht. Essen wird dann nur noch à la carte angeboten und der Schwerpunkt liegt auf hochwertigem Steak. Dieses ist ab 20 Euro zu haben, die besten Exemplare kosten über 100 Euro.

Edelsteak, Hanau, Salzstraße 21, Tel. 06181/4273329
 
10. Oktober 2016, 09.46 Uhr
Brid Johnen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail