Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Döpfner's
Foto: Döpfner's

Renovierung abgeschlossen

Döpfner’s hat jetzt einen „Stamm-Tisch“

Am Dienstag, den 19. August, ist das Restaurant Döpfner’s im Maingau aus der Sommerpause zurück. Die Gäste erwarten neue Leckereien auf der Speisekarte und ein neuer „Stamm“-Tisch.
Im Döpfner`s wird Tradition groß geschrieben, doch trotzdem geht das Familien- Unternehmen mit der Zeit. In diesem Sinne wurde auch das neuste Möbelstück entworfen: Der neue Stamm-Tisch wurde von Schreinermeister Tom Büsching aus Sachsenhausen und der Firma Metallidee Gregor Leonardt aus dem Gallus in liebevoller Handarbeit aus 100 Jahre altem, regionalem Eichenholz gefertigt. Der Fuß besteht aus Eisen.

Doch das ist nicht das einzige, was sich in der Sommerpause geändert hat: Für den kulinarischen Genuss hat der Küchenchef des Hauses eine neue Speisekarte mit saisonalen Leckerbissen entwickelt. Außerdem können sich Feinschmecker und Genießer in den kommenden Monaten wieder auf kulinarische Entdeckungsreisen, spannende Degustationsabende sowie den bekannten Gänsebraten freuen.

Maingau Hotel & Döpfner’s Restaurant & Catering, Sachsenhausen, Schifferstraße 38-40, Tel 609140, Mo–Fr 12–14.30 und 18–22, Sa 18–22 und So 12–14.30 Uhr
 
18. August 2014, 12.07 Uhr
Fabienne Graf
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail