Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: planphoto/pixelio.de
Foto: planphoto/pixelio.de

Pasta e Panini vergrößert sich

Von der Schloss- in die Adalbertstraße

Das italienische Restaurant Pasta e Panini ist eine Straße weiter gezogen. Am Konzept selbst hat sich nichts geändert: Hausgemachte Nudeln gibt es weiterhin, obendrein aber auch noch einen Außenbereich.
Mit frischer Pasta hat sich das Pasta e Panini in die Herzen der Bockenheimer gekocht. Nun ist es in größere Räume umgezogen, bleibt dem Stadtteil aber treu. In der Adalbertstraße 44-48, einen Katzensprung von der alten Adresse entfernt, serviert das Team um die Brüder Franco und Luigi Soleto seit wenigen Tagen seine hausgemachten Tagliatelle, Spaghetti, Ravioli und Co.. Außerdem gibt es nun auch eine größere Auswahl an Fleischgerichten und Salaten auf der Karte. Die neue Location ist deutlich größer als die alte und stilvoll und modern eingerichtet, besonders freuen sich die Brüder Soleto aber über die neue Terrasse mit Blick auf die Adalbertstraße – etwas, das dem alten Lokal gefehlt hat.

Pasta e Panini, Bockenheim, Adalbertstraße 44-48, Tel. 24144448, Mi–So 11.30–23.00
 
28. August 2015, 10.52 Uhr
neb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail