Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Nicole Breevord
Foto: Nicole Breevord

Neues aus dem Hause Ardinast

Von Pastrami zu Fine-Dining

Seit 2013 locken die Ardinast-Brüder ihre Gäste mit Pastrami-Spezialitäten ins Bahnhofsviertel. Nun hat ihr neuestes Projekt – das Fine-Dining-Restaurant Stanley Diamond – schon mal probeweise die Türen geöffnet.
Mit ihren Ima-Restaurants haben sich die Brüder James und David Ardinast in den letzten zehn Jahren in Frankfurt einen Namen gemacht. Anerkennung über die deutschsprachigen Grenzen hinweg bekamen sie für ihr Projekt Maxie Eisen, in dem sie zusammen mit dem Berliner Oskar Melzer den Frankfurter Bewohnern die New Yorker-Spezialität Pastrami zugänglich machten.

Heimlich, still und leise haben sie in der vergangenen Woche die Türen ihres neuen Projekts auf der Ottostraße geöffnet – direkt gegenüber von ihrem Ima Restaurant. Wie das Maxie Eisen hat auch das Stanley Diamond einen berühmten Namensgeber: Der New Yorker Poet und Anthropologe setzte sich vor allem für die Bekämpfung von Rassismus ein.

Ein Facebook-Post auf der Seite des Maxie Eisens hatte schon vor Wochen angekündigt, dass es sich beim „Stanley Diamond“ um ein Fine-Dining-Konzept handeln wird, das auf moderne und lässige Art die gehobene Küche interpretieren will. Alles Weitere soll aber vorerst geheim bleiben, jedenfalls bis zur offiziellen Eröffnung, die für Mitte Mai geplant ist.

Stanley Diamond, Gallus, Ottostraße 16–18, Öffnungszeiten: Di–Do 18.30–22 Uhr, Fr–Sa 18.30–23 Uhr
 
17. April 2015, 14.00 Uhr
vak
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail