Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Veelgood
Foto: Veelgood

Neueröffnung veganes Lokal

Von Veganz zu Veelgood

Die ehemalige Teilhaberin von Veganz Frankfurt, Olivera Miloradovic, eröffnet im September ihr eigenes veganes Lokal in Darmstadt. Im Fokus: veganes Futter im American-Diner-Style der 50s mit Chillout-Ambiente.
Für die Liebhaber der süßen Speisen wird es Donuts, Cupcakes, Muffins, Cookies und einige vegane süße Balkanspezialitäten der Region Serbien geben, außerdem sind Rohkosttorten in Planung. Für die Liebhaber der deftigen Küche werden bio-vegane Hot Dogs und Döner auf Weizenfleischbasis, belegte Bagels und Brötchen und ab und an warme vegane Suppen angeboten. Zum Sonntagsbrunch sind Pancakes oder belgische Waffeln geplant. Dazu gibt es Bio-Fairtrade-Kaffee mit Soja-, Mandel-, Kokos-, oder Hafermilch. Bio-Fairtrade-Tees werden gerade noch ausgesucht. Außerdem sind vegane Rohkostriegel und Powerriegel sowie Nussbecher, Obstbecher und Müslibecher im To-Go Stil in der Planung des Sortiments.

Als Veelgood-Inhaberin legt Olivera Miloradovic großen Wert auf die Wünsche ihrer Gäste und plant eine kleine Wunschbox, in die die Gäste ihre Anregungen und Wünsche anonym einwerfen können. „So kann ich mich auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste einstellen und mein Sortiment dementsprechend erweitern oder verbessern“, so Miloradovic. Voraussichtlicher Eröffnungstermin wird der 12. September sein.

Veelgood, 64283 Darmstadt, Mühlstraße 76, Mo–Do 7.30–18.30, Fr–Sa 7.30–1 und So 10–15 Uhr
 
18. August 2014, 12.03 Uhr
Fabienne Graf
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail