Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Wilhelmshöhe
Foto: Wilhelmshöhe

Neueröffnung auf der Wilhelmshöher

Café mit Wohnzimmerflair

Unter dem Namen ‚Wilhelmshöhe – Kaffee, Brot & Co.‘ hat in Seckbach ein neues Café eröffnet. Neben Backwaren, belegten Brötchen und Kuchen wird den Kunden auch ein Mittagsmenü geboten.
Vor wenigen Wochen verwandelte sich die ehemalige Pizzeria ‚La Famiglia‘ in ein neues Café. Inhaberin Ivanka Maljak teilt stolz mit, dass es sich um ihren ersten eigenen Betrieb handele und damit ein kleiner Traum in Erfüllung ging. Das Konzept: alles ist hausgemacht. Neben einer Auswahl an Backwaren und belegten Stullen bietet sie ihren Kunden von Montag bis Freitag einen Mittagstisch an. „Es gibt jeden Tag drei Gerichte, darunter immer eine Suppe, einen Salat und meistens noch etwas Deftiges“, so die Inhaberin. Die Wochenkarte sei saisonabhängig und wechsle regelmäßig. Besonders preist sie die ‚Krautwickel‘ an, die sich bereits als kleine Spezialität des Hauses erwiesen haben. „Bei uns gibt es keine exotische Küche sondern Hausmannskost“, betont Maljak.

Was die Räumlichkeiten des Cafés angeht, wurde alles neu gestaltet. Alte Akzente wurden mit modernen Elementen verknüpft. Die Holzmöbel erinnern an den Landhausstil. Wie die Inhaberin erklärt, soll das erzeugte Wohnzimmerflair ein echtes Wohlfühlambiente schaffen, sodass sich ihre Kunden wie zuhause fühlen können.

„Im Café Wilhelmshöhe ist natürlich jeder herzlich willkommen, hauptsächlich kommen aber Kunden aus der Umgebung, die sich darüber freuen, dass es nun auch in Seckbach ein gemütliches Café mit selbstgemachten Kuchen gibt“, sagt Maljak. Sie weist auch darauf hin, dass jeden Sonntag von 10-14 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten wird, bei dem auch warme Speisen aufgetischt werden.

Wilhelmshöhe – Kaffee, Brot & Co., Seckbach, Wilhelmshöher Straße 160, Tel. 069-15394276, Mo-Fr 7-18 Uhr, Sa 8-18 Uhr & So 8.30-18 Uhr
 
14. März 2017, 11.25 Uhr
pao
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail