Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Neueröffnung

TV-Koch eröffnet Restaurant im Culture Club Hanau

Am 3. Februar eröffnet Fernsehkoch Daniel Schmidt (nicht zu verwechseln mit dem Küchenchef der Genussakademie Frankfurt) seine Restaurant unter dem Namen „Schmidt’s Küche" im Clubrestaurant Pulvermühle.
Schmidt, der bereits mit 23 Jahren eine Fernsehkarriere bei Sendungen wie „Profikoch gegen Tütensuppe“ oder „Abenteuer Leben“ beim Sender Kabel Eins begann, wird mit dem Restaurant „Schmidt’s Küche“ im Clubrestaurant Pulvermühle zum ersten Mal ein eigenes Restaurant leiten und somit nach einigen Jahren in die Pulvermühle zurückkehren. Für die Gerichte hat er sich bestimmte Schwerpunkte gesetzt. Die Vorspeisen, die in kleinen Schälchen serviert werden, werden aus regionalen und internationalen Produkten bestehen. Bei den Hauptspeisen wiederum setzt Schmidt vor allem auf Fisch- beziehungsweise Fleischspezialitäten, die auf einem Lavagrill zubereitet werden. Alle Gerichte werden auch im „Tapas-Format“ als Genusshäppchen angeboten. Auf der neuen Karte sind außerdem Schmidts Interpretationen beliebter Küchenklassiker – „Omas Best Reloaded“ – zu finden.

Schmidt’s Küche , Hanau, An der Pulvermühle 11, Tel. 06181 521520
 
16. Januar 2012, 13.00 Uhr
Elsa Fiebig
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail