Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Neueröffnung

Secret 34 – Geheimnisse vom Bosporus

Ein süßlicher Duft weht über die Rothschildallee, untermalt mit orientalischen Klängen, denn seit dieser Woche hat hier die Bar und Shisha-Lounge Secret 34 geöffnet und verspricht zauberhafte Nächte.
In die Räumlichkeiten des ehemaligen Restaurants „Ich weiss“, das im vergangenen Jahr klammheimlich seine Pforten schloss, soll die Shisha-Bar nach orientalischem Vorbild nun wieder Leben bringen. Die Wände sind weiß geblieben, pinke Polstermöbel setzen farbliche Akzente. Mit der Bar wollen die neuen Betreiber den Frankfurtern die „Istanbuler Lounge-Kultur“ nahebringen – inwiefern die zahlreichen Fotos verschiedenster Hollywoodstars an den Wänden dazu beitragen sollen, bleibt allerdings fraglich. Neben dampfenden Wasserpfeifen mit fruchtigen Aromen werden in Zukunft bunte Cocktails und Fingerfood auf der Karte stehen. Auf der großen Terrasse kann Sonne getankt oder eine Partie Backgammon gespielt werden. An den Wochenenden gibt es Live-Musik.


Secret 34 Bar & Shisha Lounge, Bornheim, Rotschildallee 32-34, www.secret34.de, Mo-Do 14-1 Uhr, Fr-Sa 14-4 Uhr, So 14-1 Uhr
 
7. Juni 2011, 09.59 Uhr
Nadine Brehm
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail