Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Hirschgarten
Foto: Hirschgarten

Neue Pächter gesucht

Gasthöfe-Leerstand in Bad Homburg

Im beschaulichen Bad Homburg dreht sich das Gastronomen-Karussell und wartet für die nächste Runde auf neue Mitfahrer: Die Gaststätte am Herzberg und der Hirschgarten brauchen neue Pächter.
Der im Wald gelegene Berggasthof Herzberg wird Ende Februar schließen, da der Vertrag mit den Betreibern Michael Abt und Alexander Spöhre von der Stadt Bad Homburg nicht verlängert wurde. Die Räumlichkeiten seien zur Verpachtung ausgeschrieben, noch habe man aber keinen neuen Gastwirt gefunden, heißt es von der Stadt, der der Berggasthof gehört.

Der beliebte Hirschgarten hat bereits letzte Woche seine Pforten geschlossen. Dietmar Hilgner, der ehemalige Wirt, traut sich aufgrund seines Alters die aufwendige Sanierung der Räume nicht mehr zu. Noch sei aber kein sicherer Nachfolger zu verzeichnen, so die Kur- und Kongress-GmbH, die die Gaststädte verpachtet.

Anders sieht es da mit der Bahnhofsgastronomie aus: Nachdem im letzten Jahr das „Zum Glück“ schließen musste, wird diese zukünftig von „Kofler & Company“ betrieben.
 
9. Februar 2015, 13.14 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail