Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Dirk Ostermeier
Foto: Dirk Ostermeier

Neue Location, neues Glück?

Riemenschneiders neues Projekt: Canvas auf der Fressgass’

Im September vergangenen Jahres hat Michael Riemenschneider das Atelier Wilma verlassen. Nun ist sein neuestes Projekt im Gange: Auf der Fressgass’ entsteht das Restaurant Canvas.
Wie wir bereits Mitte November berichteten, ist Michael Riemenschneider im Streit mit dem neuen Eigentümer aus dem Atelier Wilma ausgeschieden. Nun hat der Gastronom neue Pläne: Auf der Fressgass’ möchte er sein neues Restaurant Canvas eröffnen. Der Name ist offensichtlich an sein ehemaliges Restaurant in London angelehnt, Homepage und Facebook-Seite existieren bereits und dort sieht es aus, als sei das Restaurant schon geöffnet. Ganz so weit ist es aber noch nicht: Die Location selbst ist noch eine Baustelle. Das Außergewöhnliche am Canvas: Die Räumlichkeiten befinden sich im Keller. Auf der Baustelle vermutet man, dass es noch mindestens ein bis zwei Monate dauern wird, bis Eröffnung gefeiert werden kann.

Zum Konzept heißt es auf der Homepage: „Bei uns, in der CANVAS Family, bekommst du alles, vom perfekten pre work coffee, zu geilen Drei-Gang-Lunches unter 30 Euro, Nachmittage auf der geilsten Terrasse in Frankfurt, entweder mit Kaffee oder Tee mit perfekten süßen Versuchungen, Abende in perfekten surroundings bei uns im Restaurant oder auf der Terrasse mit Rosé Wein oder ein Glas Champagner und Nibbles oder die besten pre Opera Drei-Gang-Dinner um die 35 Euro mit ’nem Glas Wein oder einfach nur super Abendessen à la carte style.“

Michael Riemenschneider hat auf eine Anfrage der Redaktion nicht reagiert und stand somit nicht zu einer persönlichen Auskunft zur Verfügung. Die Redaktion hält Sie auf dem Laufenden.

Canvas by Michael Riemenschneider, City, Große Bockenheimer Landstraße 25
 
28. Februar 2018, 11.00 Uhr
hes
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail