Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Hermann Scholz
Foto: Hermann Scholz

Neue Filiale im Westcenter

Aroydee expandiert nach Wiesbaden

Die populäre Thai-Garküche Aroydee gibt es bereits zwei Mal in Frankfurt. Nun expandiert Betreiber Sanya Timnoi nach Wiesbaden, wo er ab dem 10. Februar ein drittes Restaurant im Westcenter eröffnet.
In Frankfurt ist das Aroydee mit seinen zwei Lokalen auf der Stiftstraße und der Hanauer Landstraße eine beliebte Anlaufstelle für Fans der Thai-Küche. Das macht sich auch in unserem Restaurantführer bemerkbar: In der aktuellen Ausgabe von FRANKFURT GEHT AUS! besetzt das Aroydee den ersten Platz unter den Garküchen.

„Aufgrund des großen Interesses in Wiesbaden und Umgebung habe ich mich entschieden, dort ein weiteres Lokal zu eröffnen“, erzählt Timnoi. Ein Standort war schnell gefunden: Im Wiesbadener Westcenter werden sich die Türen der Garküche für hungrige Gäste ab dem 10. Februar öffnen.

Aroydee, Wiesbaden, Westcenter, Flachstraße 13
 
2. Februar 2017, 10.00 Uhr
kab
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail