Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: peak
Foto: peak

Neue Eventlocation in Offenbach

Haus Drei feiert Eröffnung

Die Offenbacher Agentur Peak hat in der ehemaligen Hassia-Schuhfabrik eine neue Eventlocation geschaffen. Die Eröffnung wird am 8. November mit einer großen Sause inkusive Konzert, Drinks und Essen gefeiert.
Möglicherweise wurden in der einstigen Produktionshalle der Hassia-Schuhfabrik ja auch Tanzschuhe hergestellt? Ein solches Schuhwerk ist in jedem Falle am 8. November auf der Eröffnungsparty der neuen Eventlocation Haus Drei zu empfehlen, denn dann steppt hier nicht nur der Bär, sondern auch Feierwillige aus Offenbach und Umgebung. Die Agentur Peak feiert ab 19.30 Uhr mit geladenen Gästen ihren neuen Coup; ab 21.30 Uhr werden zu einem Konzert der Band Pupkulies & Rebecca und DJ-Tunes die Türen dann für jeden Neugierigen geöffnet, der sich die renovierte Halle anschauen möchte.

Die Entdeckung dieses Kleinods war für das Team von Peak beinahe ein Zufall. Nachdem die Agentur vor einiger Zeit von Oberrad in die Hassia-Fabrik gezogen war, in der seit 2001 viele Verlage, Werbeagenturen und Co. angesiedelt sind, hörten sie von der großen Halle auf dem Firmengelände und waren begeistert. Aber bevor hier eine Veranstaltung stattfinden konnte, musste einiges geschehen. Dabei hat freundlicherweise auch der Vermieter der Hassia-Fabrik geholfen.

In den letzten Monaten habe sich viel getan und die schweißtreibende Arbeit sich gelohnt, sagt Timo Geißel, freier Mitarbeiter bei Peak: „Wir haben alles entkernt und einen neuen, spannenden Raum für kulturelle Events jeglicher Art geschaffen.“ In der Halle können Privatveranstaltungen wie Hochzeiten, Firmen- und Weihnachtsfeiern etc. veranstaltet werden, aber auch Peak hat dort einige Events geplant: In den kommenden Wochen soll zum Bespiel ein Bingo-Abend, ein Lagerverkauf, ein Kinoabend, ein Foodmarket und auch kleine intime Feiern stattfinden. Interessierte bekommen nähere Infos über die Vermietung und das Programm auf der Facebookseite.

Haus Drei, Offenbach, Christian-Pless-Straße 11—13, Tel. 86007888, 8.Nov. ab 21.30 Uhr
 
7. November 2014, 11.50 Uhr
Katharina Bruns
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail