Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Dirk Ostermeier
Foto: Dirk Ostermeier

Neu im Nordend

Die Burrito Bande wird sesshaft

Das Warten hat ein Ende: Heute eröffnet die stadtbekannte Burrito Bande ihr eigenes Lokal. Ab sofort kann man die klangvollen Burritokreationen auch auf der unteren Berger Straße genießen.
Wenn der Magen knurrt, sind „Deutschlands beste Food Trucks“ (so das Fazit des Galileo-Foodtruck-Tests auf Pro7) nicht weit. Die gefüllten Tortillas der Burrito Bande haben bei vielen Frankfurtern inzwischen einen festen Platz im Speiseplan. Mit ihrem neuen Lokal im Nordend wird die Burrito Bande nun auch sesshaft. Doch wer jetzt fürchtet, dafür künftig auf Snacks nach Konzert oder Clubbesuch oder in der Mittagspause verzichten zu müssen, keine Sorge: Die Trucks werden natürlich auch weiterhin im Namen des „Slow Fast-Food“, wie die Bande ihr Konzept selbst bezeichnet, unterwegs sein. Neben dem neuen Standort auf der Berger Straße gibt‘s die Burritos übrigens auch noch für einige Monate an einem festen Standort in der Markthalle am Frankfurter Hauptbahnhof.

Burrito Bande, Nordend, Berger Straße 77, Mo–Mi 11.30–19 Uhr, Do–Sa 11.30–21 Uhr, So 12–19 Uhr; Markthalle im Hauptbahnhof, A-Ebene, Mo–So 10–21 Uhr
 
6. Oktober 2014, 11.33 Uhr
kjc
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail