Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Indian Everest
Foto: Indian Everest

Naanu! Neuer Inder in Bockenheim

Rundreise durch Indien

Ob vegetarisch, mit Hühnchen- oder Lammfleisch: Das neu eröffnete Indian Everest im Herzen Bockenheims hat nord- und südindische Speisen im Programm. Besonders reizvoll: das Mittagsangebot.
Als „eine Rundreise durch ganz Indien“ beschreibt Gurcharan Bhatti, der Inhaber des im Januar neu eröffneten Restaurants Indian Everest, das hauseigenen Thali, ein typisch indisches Gericht, das aus verschiedenen Bestandteilen wie Joghurt, Reis, Salat oder Linsen besteht. „Unser Koch macht jeden morgen das Thali frisch und variiert die Zutaten gerne. Damit können wir unsere Gäste täglich neu überraschen“, sagt Bhatti, der Hungrigen gerne beratend zur Seite steht. Das Thali wird immer zur Mittagszeit angeboten und kostet 8 € in der vegetarischen beziehungsweise 8,50 € in der Fleischvariante. Eine zusätzliche Mittagstischkarte rundet das Angebot ab.

Nach der Mittagspause geht es ab 17 Uhr mit der Abendkarte weiter, die mit Fisch-, Hühnchen-, Lamm und natürlich auch vegetarischen Gerichten aus allen Gegenden Indiens lockt. „Alles, was schmeckt“, fasst der Inhaber sein Konzept zusammen – und denkt noch einen Schritt weiter: Ab Februar ist eine Kooperation mit dem Lieferdienst foodora geplant. Somit können die Speisen des Indian Everest auch nach Hause bestellt werden.

Indian Everest, Bockenheim, Schlossstraße 52, Tel. 24709613,, So–Fr 11.30–14.30, Mo–So 17.30–23 Uhr
 
28. Januar 2016, 15.31 Uhr
Isabella Caldart
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail