Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: vak
Foto: vak

Mokkateeria baut aus

Doppelt Mokka schmeckt besser

Im ehemaligen „Gutding“ im Sandweg 10 zieht eine zweite Filiale der Mokkateeria ein: Wie in Bornheim soll es auch im Ostend den namensgebendem Mokka sowie Kuchen und Co. geben.
Wann genau steht zwar noch nicht fest, aber in den kommenden Wochen soll die zweite Filiale der Mokkateeria im Sandweg 10 eröffnen. Wie in der Bornheimer Filiale wird Inhaber Ömur Kar auch im Ostend klassischen Mokka, Kuchen und Sandwiches anbieten.

Darüber hinaus wird die neue Mokkateeria noch eine Überraschung in Petto haben, die bis zur Eröffnung allerdings noch nicht bekannt gegeben wird.

Mokkateeria, Ostend, Sandweg 10, Eröffnungstermin steht noch nicht fest
 
14. April 2015, 09.30 Uhr
vak
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail