Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: articolare public relations
Foto: articolare public relations

Lior Ehrlichs neuer Pub

Von Essex nach Alt-Sachs

Diesen Donnerstag eröffnet in Alt-Sachsenhausen „The London Pub & Brasserie“. Gastronom Lior Ehrlich will damit zum Wandel des Ausgehviertels beitragen.
Der Wiederholungstäter kann es nicht lassen: Lior Ehrlich hat mal wieder ein neues Gastrokonzept in Frankfurt eröffnet. Diesmal verschlägt es den Multi-Gastronom nach Alt-Sachsenhausen. Im Herzen des wilden Ausgehviertels eröffnet er diesen Donnerstag „The London Pub & Brasserie“. Mit der Neueröffnung soll der „positive Wandel des beliebten Ausgehviertels“ gefördert werden. Durch Investitionen der Stadt und den Zuzug neuer Lokale habe sich das Karree spürbar verändert, schwärmt Ehrlich. Wie in einem Londoner Pub soll der Laden in Zukunft ein „attraktiver Treffpunkt für Jedermann“ sein.

Geleitet wird der neue Betrieb von Viktor Zita, der zuvor schon für die Old Fashioned Bar in der Klappergasse verantwortlich gewesen ist. Neben einer großen Auswahl heimischer und internationaler Biere von Warsteiner über Craft -Biere bis zum irischen Guiness Stout soll es hier auch einiges zu Essen geben. Fish & Chips dürfen in einem echten Pub nicht fehlen, ansonsten verspricht die Presseankündigung hochwertige Steaks. Man darf gespannt sein, wie sich die britische Gastlichkeit zwischen Ebbelwoikneipen und Shot-Schwemmen schlagen wird.

The London Pub & Brasserie, Sachsenhausen, Große Rittergasse, Mo-Fr ab 17 Uhr, Sa & So ab 12 Uhr
 
26. Oktober 2016, 10.30 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail