Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: pixelio / Carlosh
Foto: pixelio / Carlosh

Kein Tex-Mex mehr auf der Schweizer

Cantina Mescal hat dicht gemacht

Die Cantina Mescal auf der Schweizer Straße hat nach 20 Jahren Betrieb ihre Türen geschlossen. Über die Gründe der Schließung ist nichts bekannt, denn die Redaktion konnte den Betreiber nicht erreichen.
Anfang des Monats erreichte die Redaktion die E-Mail eines Anwohners der Schweizer Straße. Er vermeldete, dass die Cantina Mescal augenscheinlich schließe – sie werde gerade leer geräumt. Leider konnte die Redaktion nichts über die Gründe der Schließung herausfinden, denn der Betreiber war nicht zu erreichen.

Das klassische Tex-Mex-Restaurant gab es schon in den 90ern und war eine feste Adresse in Sachsenhausen. Über die Küche ließ sich streiten – landete es doch sogar mal auf der Flop-Liste im Restaurantführer FRANKFURT GEHT AUS!. Nun hat die langjährige Institution ihre Pforten geschlossen. Fraglich ist, was nun in die Räumlichkeiten einziehen wird. Wir halten Sie auf dem laufenden.
 
22. Februar 2017, 11.37 Uhr
kab
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail