Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Kaffee und Kuchen im Sandweg

Kaffee-Kränzchen im Frankfurter Kranz

Selbst gebackene Teigwaren, Torten für alle Gelegenheiten und natürlich hausgemachter Frankfurter Kranz – im neuen Laden auf dem Sandweg kommen Naschkatzen voll auf ihre Kosten. Salziges gibt’s aber auch.
„Wir haben Milchbrötchen, Walnuss-, Schoko- und Rosinenbrötchen, belegte Brötchen, Torten für alle Gelegenheiten und natürlich hausgemachten Frankfurter Kranz“, zählt Nadia Boucatcha stolz ihr Angebot auf. Vor einigen Wochen hat sie den Laden zusammen mit ihrem Mann eröffnet. Boucatcha backt fast alle Teigwaren selbst. Komplette Kuchen und Torten (bis auf Hochzeitstorten) können bis zum Vortag bestellt werden, im Frankfurter Raum liefert sie die Besitzerin persönlich. Catering mit kaltem Fingerfood-Büffet für bis zu 300 Personen macht sie ebenfalls.

Im Frankfurter Kranz wird außerdem Frühstück angeboten. Darüber hinaus gibt es täglich wechselnde Mittagsangebote wie beispielsweise Suppen, Salate und Rindwurst mit Kartoffel- oder Nudelsalat. Eine besondere Spezialität sind die marokkanischen Blätterteigschnecken, die wahlweise mit Schafskäse und Kräutern oder auch mit Hackfleisch- und Gemüsefüllung angeboten werden. Ab dem Frühling soll es eine kleine Terrasse geben, und zu dem Anlass werden die Öffnungszeiten bis 22 Uhr täglich erweitert. Freies W-LAN für die Gäste gibt’s obendrein, und auch die WM-Spiele sollen hier gezeigt werden.

Frankfurter Kranz, Ostend, Sandweg 22, Tel. 01742666661, frankfurter-kranz.com, Mo–Fr 6–16.30, Sa 6–14, So 8–12 Uhr
 
5. März 2014, 10.48 Uhr
Isabella Caldart
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail