Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: vak
Foto: vak

Italienische Küche in der "Wielandstubb"

Systemgastronomie statt Traditionswirtschaft

Der Gastro-Mogul Lior Ehrlich eröffnet mit der „Trattoria Amici“ auf der Wielandstraße das vierte Restaurant seiner italienischen Kette und versprüht somit nun auch im Nordend italienisches Flair.
Dort wo einst die traditionsreiche Gastwirtschaft Wielandstubb beheimatet war, ist vor wenigen Wochen die Frankfurter Restaurant-Reihe „Trattoria Amici“ eingezogen, die sich italienisches Ambiente auf die Fahne geschrieben hat: Olivenbäume vor der Tür, rot-weiß gekachelte Tischdecken und typische italienische Motive an den Wänden. Ein kleines Stück Italien in Frankfurt, mittlerweile bereits zum vierten Mal: Systemgastronom und Sam's-Sportsbar-Gründer Lior Ehrlich führt bereits zwei Filialen in der Innenstadt und jeweile eine im Westend und in Eschersheim.

In der „Trattoria Amici“, Ecke Wielandstraße Ecke Friedberger Landstraße, gibt es italienische Klassiker wie Pizza, Pasta und Salate zu moderaten Preisen. Besonders am Herzen liegen dem Besitzer die Zutaten, wie etwa das extra aus Italien kommende Olivenöl und ausgewählte Weine. Alle Speisen können auch zum mitnehmen geordert werden.

Trattoria Amici, Nordend, Wielandstraße 1, Tel. 95909688, Mo–So 11.30–15 und 18–24 Uhr
 
23. Juni 2015, 10.30 Uhr
Malte Busse
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail