Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: bf
Foto: bf

Italia Deluxe

Die Trattoria Promis ist wieder da!

Im Februar diesen Jahres musste das beliebte italienische Restaurant wegen umfangreicher Renovierungsarbeiten schließen, doch die haben sich gelohnt: Mehr Plätze, mehr Glamour, eine neue Küche und ein alter Bekannter locken rechtzeitig zur kalten Jahreszeit!
Seit vielen Jahren wurde in der Trattoria Promis hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, man sei auf der Suche nach größeren Räumlichkeiten. Natürlich in guter Lage. Gleichzeitig liebte das Stammpublikum das romantische Restaurant und seine besondere Atmosphäre - so etwas findet man in Frankfurt eben nicht an jeder Ecke. Die passende Alternative bot sich im Februar mit einem Eigentümerwechsel: Das Haus in der Gartenstraße kam in neue Hände und der neue Eigentümer sanierte nicht nur das Hotel von Grund auf, sondern auch die Räume der Trattoria Promis.

Dabei hatte man zum Glück Mitspracherecht, wie die Räume gestaltet werden sollten – das Ergebnis kann man nun besichtigen. Oder gleich zum Essen bleiben, denn am Herd steht ein alter Bekannter. Saro Barbagallo ist aus dem fernen Offenbach zurückgekehrt und bildet gemeinsam mit seiner Frau Letizia Promis nun wieder das gewohnte Dreamteam. Die Räumlichkeiten sind deutlich prachtvoller als zuvor, ohne dass die Gemütlichkeit herausrenoviert worden wäre und die zusätzlichen Plätze im hinteren Teil sind eine echte Bereicherung. Wie sich die Trattoria nun kulinarisch schlägt, nehmen wir demnächst unter die Lupe.
 
1. November 2018, 07.54 Uhr
bf
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail