Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Wayang by Lhamo Bistro
Foto: Wayang by Lhamo Bistro

Indonesisch essen in Bockenheim

Von Lhamo Bistro zu Wayang

Nachdem das Lhamo Bistro im Juli in Bockenheim umgezogen ist, hat der Besitzer in den alten Räumen in der Leipziger Straße 85-87 das indonesische Bistro Wayang eröffnet.
Von der Leipziger Straße zog es das Lhamo Bistro im Juli dieses Jahres knapp einhundert Meter weiter in die Grempstraße 2. Während dort nach wie vor Momos und Thupka über den Tresen gehen, ist in die Räume auf der Leipziger Straße jüngst das indonesische Bistro Wayang eingezogen.

Die indonesische Küche ist stark von den Küchen seiner Nachbarländer Indien und China beeinflusst und wartet mit viel Reis und Nudeln auf. Auf der Karte findet sich aber auch Pansit Gorent. Dieser beliebte indonesische Snack ähnelt gebratenen Wan Tans und wird meist mit gehacktem Schweinefleisch und gehackten Garnelen gefüllt. Vegetarische Gerichte stehen aber ebenso auf dem Programm: Beispielswiese Dadar Jagung, eine Maisfrikadelle mit Sauce.

Wayang by Lhamo Bistro, Bockenheim, Leipziger Straße 85-87, Tel. 0152/57161515, Di–Fr 12–15 Uhr, Di/Mi 17–21 Uhr, Do/Fr 17–23 Uhr und Sa/So 12–23 Uhr
 
21. September 2015, 10.23 Uhr
vak
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail