Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Wonderwaffel
Foto: Wonderwaffel

Hurra! Wonderwaffel ist da!

Wonderwaffel eröffnet auf der Berger Straße

Das Original aus Berlin hat nun endlich einen Ableger in Frankfurt. Am 27. September öffnet die Filiale auf der Berger Straße ihre Türen. Bei Wonderwaffel gibt es selbstkreierte Waffeln mit allerhand Leckereien.
Das Berliner Café Wonderwaffel hat mehr als 26 Filialen in Deutschland. Nun ist es endlich soweit: Es gibt einen Standort in Frankfurt. Nach dem Konzept „Erschaffe (d)ein Wonder“, kreiert man sich im Laden seine eigene Herzwaffel mit diversen Obst-, Schokoladen- und Kekssorten sowie verschiedenen Saucen und Eis. „Nichts muss, alles geht“, lautet die Wonderwaffel-Anleitung. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So entsteht dann beispielsweise eine Waffel mit Erdbeeren, Blaubeeren, Raffaellos und Oreo-Keksen garniert mit einer weißen Schokoladen-Sauce. Neben den Waffeln bietet das Café Wonder Cream – verschiedene Eissorten – und Wonder Shakes an. Die Zutaten für die Shakes können die Gäste selbst wählen. Wer es weniger ausgefallen mag, kann sich zu seiner Waffel den aromatischen Kaffee der Eigenmarke schmecken lassen.

„Oft kopiert, aber nie erreicht“, heißt es auf der Webseite. Damit scheint sich Wonderwaffel auf seine Daseinsberechtigung als „das Original“ hinsichtlich des Konkurrenten Waffle House zu berufen. Die beiden Waffel-Experten befinden sich auf der Berger Straße in unmittelbarer Nachbarschaft.

Wonderwaffel, Bornheim, Berger Straße 138-140, Eröffnung am 27. September ab 17 Uhr
 
26. September 2018, 11.00 Uhr
kas
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail