Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Ristorante Kaisertempel
Foto: Ristorante Kaisertempel

Hoch vom Berge grüßt der Kaiser

Wiedereröffnung des Kaisertempels

Das Ristorante Kaisertempel hat seine Türen wieder geöffnet. Aldo Grasso konnte einen neuen Pächter finden. Das Konzept bleibt das gleiche, allerdings sollen sich jetzt die renovierte Küche und die Vergrößerung der Terrasse auszahlen.
„Im Dezember 2015 mussten wir das Restaurant schweren Herzens schließen, weil vor allem die schwierige Anfahrt ein Problem für unsere Gäste darstellte“, sagt Geschäftsführer Aldo Grasso. Der Kaisertempel in Eppstein liegt auf einer Hochebene im Wald, was wiederum das idyllische Ambiente des Restaurants ausmacht. „Wir haben hier einen einmaligen Ausblick – es fühlt sich an, als wäre man im Urlaub“ so Grasso. Die große Terrasse soll vor allem im Sommer als attraktive Anlaufstelle für die Gäste genutzt werden. Verbesserte Anfahrtsmöglichkeiten sollen den Besuch nun angenehmer machen.

Dank der Gründung einer GmbH in Zusammenarbeit mit Claudia Piontke war es möglich, das Ristorante Kaisertempel ab Februar 2017 wieder zu öffnen. Bisher sind die Inhaberin und der Geschäftsführer sehr zufrieden, da viele ehemalige Stammkunden zurückkehren. Die italienische Küche wartet mit wechselnden Tagesempfehlungen auf - vor allem die traditionelle Holzofenpizza sowie eine Auswahl an Fischgerichten sind Spezialitäten des Hauses. Außerdem freut sich Aldo Grasso, die Räumlichkeiten auch wieder für Festivitäten mit bis zu 90 Personen zur Verfügung stellen zu können.

Ristorante Kaisertempel, Eppstein, Gimbacher Str. 13, Tel. 06198-34285, Di–Sa 12–4.30 & 18–23 Uhr, So 12–22 Uhr
 
2. März 2017, 10.00 Uhr
pao
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail