Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: sxc/vina_v
Foto: sxc/vina_v

Hell und süß

Alles auf Zucker (und Milch)!

Das Milch und Zucker auf der Eckenheimer Landstraße hat eröffnet. Inhaber Sascha Jockovic will seinen Gästen den Tag mit köstlichem Kaffee und tagesfrischen Kleinigkeiten versüßen.
Gemütlich-schick soll das Milch und Zucker für seine Gäste sein, erklärt Sascha Jockovic. Mit der Eröffnung ging für ihn ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Seit 17 Jahren ist der Inhaber des neuen Bar-Cafés in der Gastronomie unterwegs, darunter mehrere Jahre als Barchef in der Kameha Suite. Hier hat er die Grundlagen zum Mischen von perfekten Getränken gelernt, weshalb es im Milch und Zucker nicht nur köstlichen Kaffee, sondern künftig auch eine Barkarte mit verschiedenen Sorten Gin und Cocktails nach eigener Rezeptur geben soll. In punkto Heißgetränke setzt Jockovic auf zwei Lieferanten: Er verwendet die Kaffeebohnen der Obertshausener Rösterei Joerges und eine spezielle Auswahl exotischer Bohnen, die quasi „direkt von der Plantage“ aus El Salvador ins Frankfurter Nordend importiert werden. Eine kleine Tageskarte mit Kleinigkeiten wie belegtem Bauernbrot, frischen Rohkostsalaten und Tagessuppe rundet das Angebot im Milch und Zucker ab.

Milch und Zucker, Eckenheimer Landstraße 107, Öffnungszeiten: Mo–So 9–18 Uhr, ab 9. Oktober auch in den Abendstunden geöffnet
 
1. Oktober 2014, 13.27 Uhr
kjc
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail