Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Die Sattlerei
Foto: Die Sattlerei

Gut gesattelt

Steaks und Burger aus der alten Sattlerei

Die Sattlerei in Darmstadt will mehr sein als nur Steakhaus: Maximilian Neidig und Markus Winkler bieten in dem aufwendig renovierten Restaurant auf dem Kranichsteiner Hof so einiges.
Auf dem Kranichsteiner Hof hat sich einiges getan. Das neue Steakhaus ‚Die Sattlerei' befindet sich in den Räumlichkeiten der ehemaligen Reiterschänke: „Die Location, direkt auf einem Reiterhof, bietet unseren Gästen ein ungewöhnliches Ambiente“, schwärmt Maximilian Neidig und berichtet von den Pferden, die sich um das historische Gebäude herum bewegen. Außen ist das Ambiente historisch, innen regiert nun dank aufwendiger Renovierung eine urbane Coolness.

Markus Winkler ist der Inhaber. Maximilian Neidig, der unter anderem viele Jahre bei der Lufthansa gekocht hat, ist für das leibliche Wohl verantwortlich. "Ich habe in meiner Berufskarriere ebenfalls viel Erfahrung als Koch sammeln können“. Neben verschiedenen Steakvarianten sowie Surf 'n Turf, Burger, darunter der Sattlerburger, der aus Angus Beef besteht und sogar einem Vegiburger mit Bulgur werden in der Sattlerei auch Fisch- und Pastagerichte angeboten. Die Auswahl an Getränken reicht von einer großen Weinauswahl über Craft Beer bis hin zu Gin.

Sattlerei Darmstadt, Kranichsteiner Str. 252, Tel. 06151/9675333, Mi–So 11.30–23 Uhr
 
13. Juli 2017, 14.43 Uhr
kaw
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail