Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: hen
Foto: hen

Gebettet wie die Queen

Erstes Premier Inn Hotel Deutschlands eröffnet

Kürzlich fand die offizielle Eröffnung des ersten Premier Inn Hotels im Europaviertel statt. Der britische Hotelmarktführer richtet sein Angebot primär an Geschäftsreisende, aber auch Spontanentschlossene werden fündig.
Mit 201 Einheiten, die Doppel- und Zweibettzimmer sowie Familienzimmer und behindertengerechte Zimmer bieten, startet Premier Inn, die erfolgreichste britische Hotelkette, auf dem Deutschen Markt im Frankfurter Gallus. Keine fünf Gehminuten vom Skyline Plaza entfernt, richtet sich das Angebot vor allem an Geschäftsreisende, doch auch Freizeitreisende kommen in den Genuss von tagesaktuellen Preisen, die keinen Aufpreis für Doppel- oder Familienbelegung erhalten.

Das britische Konzept wurde an den deutschen Markt in drei Jahren Entwicklungszeit angepasst. Beispielsweise gibt es neben dem klassischen English Breakfast mit Baked Beans, Würstchen und Co. auch Müsli, frisches Obst und fünf verschiedene Brotsorten. Wer es lieber Bistro-Like hat, findet im Costa Coffee Shop für sich das Richtige. So gestärkt steht einem erfolgreichen Tag nichts mehr im Wege, ebenso wenig einer geruhsamen Nacht: Die Zimmer sind speziell schallisoliert und erlauben so in den Hypnos-Betten – dem Hoflieferanten der Queen – erholsamen Schlaf zu finden. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, greift die Gute-Nacht-Garantie und der Gast erhält sein Geld zurück.

Premier Inn ist in Großbritannien mit über 700 Hotels und rund 60.000 Betten Marktführer bei den Hotels. 1987 gegründet, plant das Unternehmen bis 2020 die Zimmerzahl im Heimatland auf 85.000 zu erhöhen. Mit Frankfurt als ersten Standort auf deutschem Boden, will die Kette den hiesigen Markt erobern: Hamburg, München und Leipzig sind nur einige der sechs bis zehn weiteren geplanten Projekte.

Premier Inn Hotel, Gallus, Europa-Allee 44, Tel. 8500690
 
26. April 2016, 10.19 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail