Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Frittenwerk
Foto: Frittenwerk

Frittenalarm

Am Freitag kommt das Frittenwerk

Pommesliebhaber können sich freuen; am Freitag eröffnet das Franchise-Unternehmen Frittenwerk am Bahnhofsvorplatz seine erste Filiale in Frankfurt.
Im Juni berichteten wir über die Neueröffnung des Frittenwerks in Frankfurt, die eigentlich für Juli geplant war. Am kommenden Freitag, dem 4. August ist es endlich so weit: Die Frankfurter können am Eröffnungswochenende erstmals in den Genuss der trendigen Fritten mit kuriosen Soßen kommen. Bei dem Event werden neben den Fries auch kalte Drinks serviert. Ein DJ sorgt für sommerliche Beats.

Pommes-Rot-Weiß kann jeder. Als Toppings bietet das Frittenwerk aber auch ausgefallene Varianten wie Chili Con Carne und würziges Pulled Pork. Spezialität des Hauses sind die sogenannten Poutines Pommes. Der Imbiss-Franchise aus Düsseldorf hat auch schon Läden in Köln und Aachen. Am Freitag eröffnet mit dem Standort Frankfurt nun die erste Filiale außerhalb von Nordrhein-Westfalen. Die Location, ein Hotelgebäude am Kaisersack, ist umstritten: die Stadt erhofft sich davon eine Aufwertung des Gebietes.

Frittenwerk Frankfurt, Bahnhofsviertel, Kaiserstraße 76, 4.-6. August. Fr+Sa 11:30–23 Uhr, So 11:30–21 Uhr
 
2. August 2017, 17.46 Uhr
kaw
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail