Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Monkey's Burger
Foto: Monkey's Burger

Frisches Fast Food

Monkey‘s Burger in Obertshausen

Seit wenigen Monaten hat Monkey‘s Burger in Obertshausen geöffnet. In der Ecke ist er weit und breit der einzige Burger-Laden. Inhaber Nhi-long Ngo erfüllt sich damit einen alten Wunsch.
Nhi-long Ngo ist 30 Jahre alt. Als Restaurantbesitzer von „Monkey’s Burger“ hat er sich einen Traum erfüllt. Der gelernte Koch steht in seinem kleinen Restaurant auch hinter dem Herd und bereitet dort frische Burger zu. Seine Ausbildung hat er im Holiday Inn in Neu Isenburg absolviert, zuletzt war er bei Aramark in der Zentrale tätig. In seinem kleinen, modern eingerichteten Laden hat er sich auf fünf Burger spezialisiert: Einen Veggie, einen Chicken, einen klassischen Cheeseburger, einen altbewährten Hamburger und einen scharfen Special Burger. Preislich gibt es den Burger ab 6 Euro. Dazu kann man Pommes Frites oder Süßkartoffel-Fritten ordern und mit diversen Dips und Toppings den Burger aufrüsten.

„In Obertshausen, wo ich seit meinem zehnten Lebensjahr lebe, gibt es keinen guten Burgerladen“, erzählt Ngo. „Wenn ich einen Burger essen wollte musste ich immer nach Frankfurt oder Offenbach fahren“. Sein neuer Laden in Obertshausen bietet knapp 30 Sitzplätze und sei mittags besonders frequentiert. „Der Standort ist gut. Wir haben Firmen und Schulen hier in der Nähe“, sagt Ngo. Auf Lieferdienste verzichtet der Neu-Unternehmer gänzlich: „Wir wollen unsere Qualität hoch halten. Für einen guten Burger fährt man hin und isst ihn vor Ort“, empfiehlt er.

Monkey‘s Burger, Obertshausen, Bahnhofstraße 40, Tel. 061047689927, Mo – Fr 11-22 Uhr, Sa – So 13-22 Uhr
 
12. März 2019, 10.36 Uhr
srp
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail