Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Bernd Kammerer
Foto: Bernd Kammerer

Frankfurt international

Ardinast-Brüder servieren New Tel Aviv Cuisine

Das Warten hat sich gelohnt: Nach Wochen des Umbaus eröffnen die beiden Ardinast-Brüder nun im ehemaligen Chez Ima das Bar Shuka. Mit Unterstützung von Spitzenkoch Yossi Elad wird es dort ab sofort feine israelische Küche geben.
Jerusalem-Kebap auf offenem Feuer, Grüne Soße aus Mittelmeerkräutern zu Falafeln – die Speisekarte im Bar Shuka ist eine der ganz besonderen Art. Dort serviert Spitzenkoch Yossi Elad, der bereits Restaurants in London und Jerusalem betreibt, israelische Küche. Diese besinnt sich auf ihre traditionellen Wurzeln und wird mit modernen Einflüssen der arabischen Küche kombiniert. In der Gastronomie des 25hours Hotels kommen nun auch regionale Einflüsse aus Hessen hinzu.

Gemeinsam mit den Gastronomen-Brüdern David und James Ardinast hatte der Spitzenkoch bereits im vergangenen Herbst ein Pop-Up-Restaurant anlässlich der jüdischen Kulturwochen organisiert. Nun konnten die Brüder ihn auch für ihr neues Projekt ins Boot holen. Neben dem Maxie Eisen und dem Stanley Diamond, ist das Bar Shuka ihr neues Projekt, das das Frankfurter Bahnhofsviertel aufmischen soll. Die offizielle Eröffnung gemeinsam mit dem renovierten Hotel wird zwar offiziell erst Mitte Oktober stattfinden, das Restaurant hat aber bereits seit dem 22. September seine Türen geöffnet.

Bar Shuka, 25hours Hotel The Trip, Bahnhofsviertel, Niddastraße 58, Mo–Sa 12–15 u. 18–23 Uhr, So 7–12 u. 18–23 Uhr, Tel. 2566772280
 
10. Oktober 2018, 16.53 Uhr
sie
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail