Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Nils Bremer
Foto: Nils Bremer

Filterkaffee deluxe im Tower185

Espressionist eröffnet zweite Filiale

Die Kaffee-Spezialisten von Espressionist eröffnen ganz in der Nähe ihres bisherigen Domizils im Europaviertel eine zweite Dependance. Im Tower185 soll es Mitte März losgehen.
Der typische deutsche Kaffee-Trinker gilt als anspruchsvoll, aber festgefahren. Yulia Yanyuk und Natalia Konstantinova wollten das ändern und haben vor drei Jahren im Europa-Viertel das Café Espressionist eröffnet. Längst sind die mit Handfilter oder der innovativen Aero Press hergestellten Heißgetränke kein Geheimtipp mehr. Und nun wird expandiert. Im Tower185, Hauptmieter: PriceWaterhouse Coopers, soll Mitte März Filiale Nummer 2 aufmachen – in Richtung Osloer Straße und damit nur wenige Meter vom Skyline Plaza entfernt. Ob das erste Geschäft in der Europa-Allee und damit genau auf der anderen Seite des großen Einkaufszentrums gelegen, dann noch erhalten bleibt? "Erstmal schon", sagt Natalia Konstantinova. Man werde sehen, wie die beiden Geschäfte laufen.

>> Espressionist
Europa-Allee 29, Tel. 91316787, Mo–Fr 8–17 Uhr – und ab Mitte März: Tower185, Richtung Osloer Straße
 
22. Januar 2015, 10.18 Uhr
nil
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail