Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Sushi Shop
Foto: Sushi Shop

Erster Franchise-Store in Hessen

Frankfurts erster „Sushi Shop“

In anderen Ländern ist Sushi Shop schon längst bekannt und wenn man nach den vielen Adressen geht, auch sehr beliebt. Jetzt hat in Frankfurt der erste Franchise-Store des französischen Unternehmens eröffnet.
Ob in Frankreich, Italien, der Schweiz, England, Dubai oder den USA – Sushi Shop gibt es fast überall auf der Welt und ab jetzt auch in der Stadt am Main. Der erste Ableger des französischen Unternehmens hatte vor gut zwei Jahren in München seine Türen geöffnet, musste jedoch wegen Insolvenz schließen.

Nun versucht die Marke mit ihren hochwertigen Sushi-Kreationen auf der Bockenheimer Landstraße Fuß zu fassen. Doch was ist der Unterschied zu den unzähligen anderen Sushi Restaurants in Frankfurt? Hier gibt es nicht nur die Klassiker wie Gurken Maki, Tunfisch Avocado California oder Nigiris mit Lachs, der Kunde kann auch außergewöhnlichere Gerichte ausprobieren wie zum Beispiel Trüffel- oder Käse-Sushi, Foie Gras (aus Entenleber) mit Lebkuchen oder Pink Vaggie (Karotte, Gurke, Paprika, geröstete Zwiebeln und Miso-Yuzu Sauce). Aber auch für Naschkatzen ist gesorgt mit einer Auswahl von verschiedenen Kuchen, Mochi’s (in den Geschmackssorten Mango, Kokos oder grüner Tee) und anderen Leckereien.

Bei Sushi Shop isst man vor Ort, holt ab oder lässt sich seine Bestellung bequem nach Hause liefern. Neben dem großen Angebot, ist auch die Lieferzone nicht klein: ob Altstadt, Bahnhofsviertel, Rödelheim, Westend oder Nordend, Sushi-Shop liefert fast überall hin.

Sushi Shop, Westend-Süd, Bockenheimer Landstraße 24, Tel. 77061414, Mo–So 11–14.30 Uhr & 17.30–22.30 Uhr
 
17. Dezember 2014, 11.25 Uhr
Christina Kinter
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail