Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Eröffnung

Tapas auf der Schweizer Straße

Die Café Bar, wegen ihres schwarz-weißen Interieurs auch als das „Schwarze Café“ bekannt, ist Geschichte.
Im März wird an ihrer Stelle in der Schweizer Straße 14, kaum 100 Meter vom Main entfernt, die Tapas-Bar „La Trincas“ eröffnen. Momentan werden die Räumlichkeiten umgebaut, was allerdings jetzt schon für Diskussionen sorgt, hat sie doch der Schweizer Architekt Max Dudler entworfen, der es später zu internationaler Berühmtheit brachte. „Er wollte uns eigentlich helfen, einen Nachmieter zu finden, der das Café so belässt, wie es war“, sagt die Besitzerin Petra Heinrich. Nachdem ein halbes Jahr verstrichen war, nahmen sie und ihr Mann die Sache allerdings selbst in die Hand. Mit den neuen Mietern sind sie sehr zufrieden. „Das Konzept hört sich toll an und wird bestimmt bei vielen für Begeisterung sorgen“, urteilt die Vermieterin.
 
3. Februar 2011, 18.27 Uhr
Henriette Nebling
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail