Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Endlich!

Hessisch-bayerische Vermählung

Mit einem bunten Programm feiert der „Schoppenhof“ in Gravenbruch am 26. Juni seine Wiedereröffnung.
Das urige Restaurant „Schoppenhof“ mit traditioneller deutscher Küche und rustikalem Biergarten gehört zur Gastronomie des Kempinski Hotels Gravenbruch Frankfurt und will seine Gäste mit hessischen und bayrischen Spezialitäten verwöhnen. Ob Handkäse oder Leberknödel, Grüne Soße oder Weißwurst – hier wird eine große Auswahl geboten. Am 26. Juni soll nun die Biergarten-Saison im „Schoppenhof“ standesgemäß eingeläutet werden: Zwischen altertümlichen Gemäuern auf dem ehemaligen Rittergut bieten Waldhornbläser und der Trachtenverein Bavaria ein zünftiges Eröffnungsprogramm. Außerdem gibt es Live-Musik, ein Kinderkarussell und die Übertragung der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen auf Großbildleinwand.


Restaurant & Biergarten Schoppenhof, Neu-Isenburg, Kempinski Hotel Gravenbruch, Graf-zu-Ysenburg-und-Büdingen-Platz 1, Tel. 38988660, Mo–Fr 17–23 Uhr, Sa–So 12–23 Uhr
 
19. Juni 2011, 15.34 Uhr
Nadine Brehm
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail