Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Kusmi
Foto: Kusmi

Eigene Filiale auf der Zeil

„Kusmi Tea“ kommt nach Frankfurt

Es gibt heiße Neuigkeiten für Frankfurter Tee-Fans: Die Marke „Kusmi Tea“ will in Kürze einen eigenen Store auf der Zeil eröffnen.
„Kusmi Tea“ kommt nach Frankfurt. Am 23. März wird die Tee-Marke eine eigene Filiale auf der Zeil eröffnen. Das Unternehmen wurde im 19. Jahrhundert in Russland gegründet, hat seinen Hauptsitz heute jedoch in Paris und ist bekannt für seine exklusiven Teemischungen in dekorativen Metalldosen. In Deutschland ist die Marke bislang mit nur sehr wenigen Stores vertreten. Einen eigenen Store hat es im Großraum Frankfurt bisher noch nicht gegeben, nur einzelne Shops hatten die edlen Dosen im Regal. Am 23. März soll die erste Frankfurter Filiale in der Zeil 90 eröffnet werden, angegliedert ans Karstadt-Haus. Die Tee-Boutique wird einen eigenen Eingang über die Zeil haben und eine eigene Schaufenster-Front.

Große Vitrinen, weiße Möbel mit schwarzen Elementen und ein roter Boden werden die Inneneinrichtung des Ladens prägen. Vor allem die Marke „Kusmi Tea“ mit ihren Schwarz- und Grünteemischungen, losem Tee und Teebeuteln, Früchte- und Kräutertees, weißem Tee, diversen Geschenksets und Accessoires als auch die Bio-Marke des Unternehmens namens „Løv Organic“ und Accessoires der Marke „ForLife“ werden im Geschäft erhältlich sein. „Kusmi-Tea“ versteht sich als Premium-Teemarke und sieht im Standort Frankfurt großes Potenzial für sich, zumal die Zeil eine der bedeutendsten Einkaufsstraßen Deutschlands ist.
 
8. März 2018, 16.00 Uhr
Henriette Nebling
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail