Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Archiv
Foto: Archiv

Das Eröffnungsdatum steht

No. 16 eröffnet am 1. November

Bornheims Lieblingsitaliener No. 16 kann endlich eröffnen. Am 1. November öffnen sich die Türen in der Löwengasse 27a.
Ende Juli muss die Familie Dessi ihr Restaurant No 16 in der Wiesenstraße aufgeben. Kaum war diese Nachricht veröffentlicht, begannen die Fans sich zu organisieren. 799 Retter fanden sich in wenigen Tagen auf Facebook und posten seitdem Vorschlag um Vorschlag. Frankfurter Berg, Sachsenhausen, Berger Straße – kaum ein Ort in Frankfurt, der im Laufe der hektischen Onlinesuche nicht aufgerufen worden ist. Am Ende konnte Familie Dessi aber eine ganz nahe liegende Lösung finden. Die No 16 bleibt in Bornheim zieht nun einmal um die Ecke in die Löwengasse 27a zum Löwenhof.

Jetzt ist es offiziell. Am 1. November eröffnet der Kult-Italiener dort wieder. Ab dann gibt es wieder randvoll eingeschenkten Wein und das sogar in größeren Räumlichkeiten als zuvor.

No. 16, Bornheim, Löwengasse 27a, Tel. 464591
 
28. Oktober 2016, 15.20 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail