Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Cocktails

Neu in der City: Barhundert

Er arbeitete in der Luna Bar, dem Velvet Club und dem Diamonds & Pearls – jetzt hat Mümtaz Yildiz seinen eigenen Laden in der City eröffnet: die Barhundert.
Mümtaz Yildiz war bereits als Bartender und Clubmanager erfolgreich, nun hat er beschlossen, seine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen: Seit vergangener Woche hat nun in der Stiftstraße, wo vorher das Kleinlaut & Brown zu finden war, die Barhundert geöffnet. Der Name ist eine Hommage an die Berliner Bartausend, die Yildiz besonders inspiriert hat.

Die Bar ist im klassischen Stil gehalten und mit einem langem Tresen ausgestattet. Den Eingangsbereich schmückt eine Skulptur des Künstlers Stefan Stichler. Auch Plattenspieler stehen bereit – für die DJs, die hier am Wochenende Musik der 80-er und 90-er Jahren spielen.

Durch den günstigen Standort in der City hat Yildiz bereits jetzt schon internationale Klientel, die hier auch mal zu vorgerückter Stunde gastiert. Und nicht ohne Grund sind ihm auch viele seiner Stammkunden hierher gefolgt: Cocktails jenseits der schnöden Klassiker, täglich wechselnde Specials und erlesene Spirituosen wie der russische Vodka von Kauffman oder der französische G’Wine – ein Gin, der aus Blüten der Weintraube hergestellt wird – sind nur einige wenige Angebote aus dem vielfältigen Sortiment der Barhundert. Gut zu wissen: Von 18 bis 20 Uhr ist Happy Hour, dann kosten alle Cocktails nur 6 Euro.


Barhundert, Adresse: Stiftstraße 34, 60313 Frankfurt, Öffnungszeiten: Mo/Di: 18-2 Uhr, Mi/Do: 18-3 Uhr, Fr/Sa: 18-4 Uhr
 
29. November 2011, 16.43 Uhr
Nadia Wolf
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail