Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: www.light-artist.de
Foto: www.light-artist.de

Chefkonditor vom Caféhaus Siesmayer backt weiter

Die Couture der Patisserie

Der Chefkonditor des Caféhaus Siesmayer, Jesco Mann, backt seine französischen Kreationen von nun an in Langen und beliefert Firmenkunden, Feinkostgeschäfte und Privatkunden.
Wie in der Haute Couture soll es in dem neuem Lieferdienst für französisches Konditoreihandwerk zugehen. Das heißt: Pro Saison gibt es eine spezielle Kollektion aus den Früchten der Region sowie aus ausgewählten Kräutern, Gewürzen oder Blumen aus kontrolliert ökologischem Anbau.

Zuständig für die Kreationen ist Jesco Mann, der seit 2009 im Caféhaus Siesmayer arbeitete - seit August 2014 war er dort Chefkonditor. Bis zum 15. April war Mann noch im Siesmayer beschäftigt, sein Nachfolger stehe schon fest und werde demnächst bekannt gegeben, so Geschäftsführer Robert Mangold.

Zwar gibt es einen Backstubenverkauf in Langen, der Fokus von Condit Couture liegt allerdings auf dem Liefergeschäft: So sollen Firmen, Hotels, Gastronomie oder Feinkostgeschäfte angefahren werden. „Besonders im Hotelgewerbe mangelt es an hochwertiger Konditorei sowie Patisserie“, erklärt Schönfelder. Doch auch Privatkunden können die französischen Backwaren bestellen.

Wem die saisonale Kollektion an Patisserie, Petit Four und Co. nicht ausreicht: Für den kreieren Mann und Schönfelder eine individuelle Kollektion – Mindestbestellabnahme vorausgesetzt! Nach der Bestellmenge richtet sich auch das Liefergebiet, das grob alles rund um Frankfurt beinhalten soll.

Ab dem 26. April können die Kollektionen auch im Backstubenverkauf (Frankfurter Straße 4, Langen) abgeholt werden - geöffnet ist die Backstube jeden Sonntag und an Feiertagen von 10 bis 15 Uhr.

ConditCouture GmbH, Nordend, Elkenbachstraße 51, Tel. 98958174
 
13. April 2015, 10.30 Uhr
vak
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail