Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Burger zum Selberbasteln

Neuer Meating-Room in der City

Meat Us heißt die Burger-Bar, die zum neuen Tempel fleischlicher Gelüste werden will. Am Freitag feiert sie in der City Eröffnung.
Mitten in der Innenstadt, jedoch etwas versteckt hinter den großen Schaufenstern des P&C-Kaufhauses, wird am Freitag eine neue Burger-Bar eröffnen. Betreiber sind die Carmelli-Brüder, die bereits mit der Gastronomie-Kette „Thai Express“ in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet bekannt geworden sind. Mit ihrem neuen Restaurant weichen Sie vom altbewährten Asia-Konzept ab und setzen stattdessen auf amerikanische Importaschlager: „Meat Us“ heißt das neue Lokal fußläufig zur Konstabler Wache, das seine Gäste mit einem großen und individuell gestaltbarem Burger-Sortiment überzeugen soll.
Hungrige können sich selbst einen beliebig umfangreichen Burger zusammenstellen, der aus klassischen Zutaten wie Käse, Tomaten und Salat bestehen kann, aber auch gern mit exotischeren Komponenten wie Datteln oder Camembert belegt wird. Wem das Herumgebastel zu anstrengend ist, der kann auch Burger, Salate oder Sandwiches von der regulären Karte bestellen, dazu gibt’s etwa hausgemachte Limonaden und Eistees. Die ins Restaurant integrierte Bar versorgt ihre Gäste außerdem mit Cocktails, Longdrinks und anderen Spirituosen. Unterhaltsam: Die Wände zieren Zitate von bekennenden Burger-Fans wie Lady Gaga, Cameron Diaz oder – ja natürlich – Homer Simpson.


Meat Us – Bar & Burger, City, Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz 5, Tel.: 84773238, Mo – So 11 – 24 Uhr, www.meat-us.de
 
11. Juli 2011, 12.18 Uhr
Henriette Nebling
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail