Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Burguette
Foto: Burguette

Burger und Baguette

Griesheims erster Burgerladen

Der Burger-Boom nimmt kein Ende: Vor wenigen Wochen hat Griesheim die Szene mit der Neueröffnung ‚Burguette‘ erweitert. Nicht nur Burger sondern auch belegte Baguettes stehen hier auf der Karte.
Fletcher’s Burger, Jamy’s Burger, Bully’s Burger – in Frankfurt gibt es mittlerweile unzählige Läden, die sich auf den Verkauf von Burgern in allen Variationen spezialisiert haben. In Griesheim hat diese Art von Gastronomie bisher noch gefehlt. Doch Mitte März hat nun das ‚Burguette‘ eröffnet. Der Name ist Programm – hier gibt es sowohl Burger als auch belegte Baguettes. „Wir sind kein Restaurant sondern ein Imbiss. Die rund 25 Plätze, die wir haben, bieten trotzdem die Möglichkeit, seinen Burger oder sein Baguette in Ruhe genießen zu können“, so ein Mitarbeiter.

Sechs verschiedene Burger stehen auf der Karte: Classic, Cheese, Chili Cheese, Bacon, Chicken oder Veggie. „Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein“. Die Baguettes werden mit Fleisch, Salat, Eiern und Zwiebeln belegt. Man kann unter anderem zwischen Hack, Pute oder Hähnchen wählen.
Mit dem Schülerspecial bekommt man für 4,99 Euro ein Soft-Getränk, Pommes und einen Burger beziehungsweise ein belegtes Baguette.

Burguette, Griesheim, Alte Falterstraße 23, Tel. 069/37072963, Mo–Do 11–22 Uhr, Fr 11–13.30 & 15.30–23 Uhr, Sa 11–23 Uhr, So 12–22 Uhr
 
29. März 2017, 15.00 Uhr
pao
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail