Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Breeze by lebua
Foto: Breeze by lebua

Breeze macht dicht

Breeze im Steigenberger Frankfurter Hof geschlossen

Das Breeze by lebua in der City hat seine Türen kürzlich geschlossen. Ob es sich nur um eine vorübergehende Schließung oder eine endgültige Betriebsaufgabe handelt, ist bisher noch nicht bekannt.
Bis vor kurzem wurden im Breeze by lebua noch fancy Drinks mit Trockeneis zum Brodeln gebracht, unter einer Glashaube gesmoked oder einfach gerührt. Zu den innovativen Cocktails gab es puristische Gerichte der asiatischen Küche.

Doch kürzlich wurde die Szenelocation im Untergeschoss des Frankfurter Hofs laut einer Mitarbeiterin geschlossen. Über die Gründe der Schließung konnten die Betreiber bisher keine Informationen bekannt geben. Sobald es Neuigkeiten gibt, halten wir Sie auf dem Laufenden!
 
2. Mai 2017, 12.16 Uhr
kab
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail