Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Bio-Lädchen Herr Löffel im Nordend eröffnet

Eine Hommage an DJ Spoon

Wo ehemals das Café Claro seine Gäste empfing, hat nun Herr Löffel seine Türen eröffnet – eine Mischung aus Brasserie, Bio-Lädchen und Bar.
In Konzept und Einrichtung des Lädchens Herr Löffel spiegelt sich die Liebe zum Detail der Betreiberin wieder: Die bunt zusammengewürfelten Möbel, die kitschig-süßen Kaffeetassen und die Lampen aus dem ehemaligen Kino Royal sind ein absoluter Hingucker. Und auch der Name Herr Löffel hat eine ganz besondere Bedeutung für Inhaberin Tamara Battaglia: Diesen hat sie nämlich in Gedenken an ihren besten und viel zu früh verstorbenen Freund DJ SPOON gewählt.

Im gemütlichen Ambiente findet man auf der bunt gemixten Karte gesundes Essen aus biologischem Anbau aus der Region: Kleine Gerichte wie Curry-Lauch-Bananen-Suppe oder Kürbis-Gorgonzola-Tarte, aber auch Rumpsteak und Schnitzel gibt es im Angebot.

Herr Löffel, Nordend, Rohrbachstraße 41, Tel. 35102907, Mo, Mi, Do 11–1, Fr–Sa 11–2, So 9–0 Uhr
 
12. Juni 2014, 11.53 Uhr
Miriam Kertsch
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail