Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Bastian's Restaurant
Foto: Bastian's Restaurant

Bastian's Restaurant in Friedberg-Dorheim

Von der Villa Merton zum eigenem Restaurant

Chris Bastian Draisbach macht sich selbstständig und eröffnet sein eigenes Restaurant. Der ehemalige Küchenchef der Villa Merton bietet deutsch-französische Küche zum Genießen.
Inhaber und Küchenchef Chris Bastian Draisbach hat sein Hobby zum Beruf gemacht und eröffnet nun mit dem Bastian's sein eigenes Restaurant. Zuvor war er drei Jahre lang als Küchenchef bei der Villa Merton unter der Leitung von André Großfeld tätig. Im Friedberg-Dorheim wird ab dem 17. Oktober ein breites Angebot an deutsch-französischer Küche zu finden sein. Diese soll sowohl klassisch als auch modern interpretiert werden. Frisch, lecker und gesund, so lautet das Motto des Restaurants. Aber auch beste Qualität sowie regionale und saisonale Produkte sollen im Fokus stehen.

Auf der Speisekarte stehen unter anderem Hokkaidoschaumsuppe, Bachforelle und Mascarpone während auf der Weinkarte bis zu 25 verschiedene Weine gelistet sind. Zudem finden Kunden auf der Karte noch eine Besonderheit: Es gibt ein Überraschungsmenü! Um genau zu sein, können Kunden sich sogar zwischen einem drei bis sieben Gänge Menü entscheiden und sich dann von diesem überraschen lassen.

Somit ist es egal, ob man mit der Familie, Freunden oder den Kollegen essen gehen möchte. „Selbst Oma und Opa sollen sagen, lass uns dahin gehen und eine Roulade essen“, so Bastian. Er sieht es als seine Verpflichtung an, dass jeder Aufenthalt ein ganz besonderes Erlebnis wird. Demensprechend ist auch ein kulinarischen Kalender vorhanden, der die Gäste über die Events des Restaurant informiert.

Bastian's Restaurant, Friedberg-Dorheim, Erbsengasse 16, Tel. 06031/6726551, Di-Sa 18.00-22.30 Uhr So 11.30-14.30 Uhr
 
11. Oktober 2017, 11.00 Uhr
dia
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail