Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Grand Cru
Foto: Grand Cru

Bald geschlossen

Aus für das Weinrestaurant Grand Cru

Das Ende naht: Noch bis zum 31. Juli können Weinliebhaber die vielfältige Weinauswahl im Grand Cru in der Textorstraße genießen. Dann schließen die Tore.
Das Weinrestaurant öffnete zum ersten Mal im Winter 2006 seine Türen und zog Weinbegeisterte und Liebhaber der französischen und mediterranen Küche mit einer beachtenswerten Weinauswahl (aus Italien, Frankreich Spanien und Deutschland) und der regionalen Küche schnell in ihren Bann. Aus persönlichen Gründen schließt das Weinrestaurant zum 31. dieses Monats, wie Inhaber Kai Buhrfeindt bestätigt. Das Restaurant nahe des Südbahnhofs ist bisher noch nicht verkauft: „Interessierte können sich gerne melden“, sagt Buhrfeindt. Konkrete Pläne für die Zukunft hat Buhrfeindt noch nicht, nur eins scheint sicher zu sein: dass er auch in Zukunft Frankfurt erhalten bleibt.

Grand Cru Weinrestaurant, Sachsenhausen, Textorstraße 56, Tel. 626260, Mo–So ab 18 Uhr
 
22. Juli 2014, 13.49 Uhr
Vera Kuchler
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail