Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Dirk Ostermeier
Foto: Dirk Ostermeier

Aus und vorbei!

Veganes Szenelokal Chimichurri muss schließen

Nach über vier Jahren verabschiedet sich Inhaberin Inge Marseiler von ihren Gästen - aus gesundheitlichen und privaten Gründen. Was mit dem Restaurant geschieht, steht derzeit noch nicht fest.
In der aktuellen Ausgabe „Frankfurt Geht Aus“ wurde das Chimichurri noch auf Platz 2 unter den Top 5 der vegetarischen Restaurants Frankfurts gewählt, nun mussten wir mit Bedauern auf der Facebookseite des Lokals lesen, dass Inhaberin Marseiler „aus gesundheitlichen und privaten Gründen“ zum 15.07. ihr Restaurant schließt. Ob es einen Nachfolger geben wird, ist derzeit noch nicht klar. Über weitere Infos hält sie die Redaktion auf dem Laufenden.
 
11. Juli 2017, 11.22 Uhr
kaw
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail