Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Bastian Fiebig
Foto: Bastian Fiebig

Aus am Affentorplatz

Das Heidi’s hat geschlossen

Es war ein kurzes Vergnügen: Nach knapp einem halben Jahr hat das Heidi’s Alt-Sachsenhausen wieder verlassen. Dort speiste man Käsefondue zu elektronischer Musik.
Zwischen all den Apfelweinwirtschaften in Alt-Sachsenhausen war das Heidi’s ein wahrer Frischling. Denn nicht nur das Lokal in der ehemaligen Affentorschänke, sondern auch das Konzept waren neu und modern: Alpine Küche gepaart mit einem Bar-Konzept. So gab es neben Käsefondue, Rösti und Schweizer Kas Spatzn‘ kein Kitsch und Après-Ski, sondern elektronische Musik und Gin Tonic.

Betreiber und Neu-Gastronom Tassilo Hagström wollte mit seinem ersten Restaurant die Szene in Alt-Sachsenhausen ein wenig aufmischen und die Frankfurter auch zum Feiern tagsüber begeistern. Nach gut fünf Monaten hat das Restaurant nun wieder geschlossen. Wer die Nachfolge am Affentorplatz übernimmt und mit welchem Konzept bleibt noch offen.
 
20. November 2018, 13.22 Uhr
sie
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail