Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Florian Molau  / pixelio.de
Foto: Florian Molau / pixelio.de

Au revoir, Chéri!

Chez Mamie zieht um

Ende März schließt das Chez Mamie in Ginnheim seine Türen. Für Freunde der französischen Küche besteht aber kein Grund zur Traurigkeit: Voraussichtlich Anfang April wird das Wein-Bistro in der Sömmerringstraße 4 wiedereröffnen.
Das Chez Mamie schließt zum 28. März seine Türen in der Hügelstraße. Auf der Karte standen dort bisher Klassiker der französischen Küche und ein großes Sortiment an Weinen. Mit dem Umzug ins Nordend erfüllen sich die Inhaber den Wunsch nach größeren Räumlichkeiten, die sich in Stadtnähe befinden.

Das vorhandene Konzept bleibt bestehen und wird um das Angebot eines Mittagstisches erweitert. In französisch-rustikaler Atmosphäre werden also auch in der neuen Location wieder authentisches Foie gras und Crème brûlée serviert. Zukünftig ist außerdem ein französisches Pâtisserie-Angebot in Planung. Die Wiedereröffnung ist voraussichtlich für das Osterwochenende am 4. und 5. April geplant.

Chez Mamie, Nordend, Sömmerringstrasse 4, Tel. 95209360, kontakt@chezmamie.de
 
6. März 2015, 14.32 Uhr
Meike Wenz
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail